Technische Zeichnungen und Schaltpläne benötigt!!!

Razorblade

SNF-Inventarnr. #9356663
Hi Leute!

Ich bräuchte von den folgenden Laufwerken Technische Zeichnungen und Scahltpläne:

Sony DVD/CD-RW 810
Iomega ZIP Laufwerk 100MB (Typ: Z100P2)

Das Sony Laufwerk ist in meinem Laptop (ein Wechsellaufwerk).

Der Laptop ist ein SONY PCG-GRX 316


Die bevorzugten Dateienden sind entweder .dwg (AutoCAD) oder als Bild oder als gängiges Dateiformat.


THX im vorraus
Razorblade
 
www.sony.de
www.iomega.com

:wand

PS ansonsten bist du sicher, dass du weisst, was du willst? Vllt noch die Pläne von Spaceshuttle oder vom nächsten Intel Pentium? Müsste ich mal im Pentagon beim Kumpel nachfragen, die faxen die mir sicher gleich rüber :rolleyes:
 
Nabend,

Schaltpläne von Sony Geräten bekommst du beim Sony-Service.
Steht meistens in der Bedienungsanleitung.
Bei dem ZIP-Laufwerk weiss ich auch nich... ich denke auch mal davon wirst du keine Bekommen.. bzw die helfen nicht...

PS: Ich seh gerade deine Signatur... Das müsste denke ich helfen :D
"Genial ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!!!" (Google z.B)
 
Oben