Asus A7N8 Deluxe

Uwe112

Herzlich willkommen!
Hallo Leute !!!
Habe ein Problem mit meiner Hardware.
System AMD XP 2600
ASUS Board A7N8 Deluxe
WIN XP
2 Festplatten IDE
seit dem ich eine dritte Festplatte S-ATA 80 GB über SATA sec. angeschlossen habe hängt sich mein BIOS Award schon beim Start auf.
Nachdem ich Akku raus und Jamper auf kurzschluß gesteckt habe geht alles wieder.Aber eben bloß bis zum nächsten Neustart. Aber das Problem tritt nicht immer auf.
Hat jemand einen guten Rat dieses Problem zu lösen!? :boxer
 
Problem erledigt

Für alle mit dem gleichen Problem. Das Netzteil muß mindestens 30A bei 3,3 Volt und 36A bei 5 Volt haben. Mein Netzteil ist im Grenzbereich.Nachdem ich meine Kabel anders gesteckt habe und die Zusatzlüfter abgeklemmt habe ist das Problem verschwunden. In der PC-Hardware Zeitschrift 03/04 ab Seite 118 nachzulesen. Danke für Euer Interesse
 
Oben