Compact-Flash-Karte im Pocket-PC

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
hiho @ all

ich möchte einem Pocket-PC um eine CF-Karte reicher machen, aber mit hat n Kumpel erzählt, dass es diesbezüglich Unterschiede mit CF-Karten geben kann.

Ich habe mal die Karte aus der Digi-Cam meines Vaters eingesetzt und das hat geklappt, aber das könnte, sofern man dem o.g. glaubt, Zufall gewesen sein.

Könnt ihr mir da was zu erklären, ob das wirklich der Fall ist oder nicht?

Falls die Info nötig ist: System ist Windows CE 3.0

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt erhebliche Unterschiede bei den CF-Karten in Bezug auf Qualität, Geschwindigkeit und Stromverbrauch. Aber grundsätzlich funktionieren sollte trotzdem jedes Fabrikat.
 
ok, aber ich hörte, dass es auch spezifische gibt, was die Kompatiblität zu DigiCams und Pocket-PCs usw. betrifft; dass halt eine Karte nicht erkannt wird im PPC.

Aber wenn das so ist, wie du sagst, sollte es kein Problem sein. Danke dir :)
 
Oben