[Festplatte] Kann nicht booten !!!!!

ICEBALL

Herzlich willkommen!
Kann nicht booten !!!!!

Ok,habe das Laptop von einen Verwandten bekommen,wollt eigentlich damit sagen;wenn ich das Laptop anschalte gehen zwar die "Lämpchen" ;) für die Stromzufuhr an,es tut sich aber "im" Laptop nichts.
Es wurden auch keine Hardwareänderungen durchgeführt,wie kann ich überprüfen ob das Mainboard mit Strom versorgt wird.

Ich hoffe das ist etwas genauer,

Gruß
Tanja
 
Hörst Du irgendwelche Lüfter oder die Festplatte anlaufen, piept es vielleicht kurz? Oder tut sich außer den Lämpchen wirklich nichts. Dann würde ich damit mal zum Fachhändler gehen, der kann vielleicht auch sagen, ob sich eine Reparatur noch lohnt.
 
Im Laptop tut sich nichts

Danke für die schnelle Antwort,aber weder der Lüfter läuft noch hört man die Festplatte surren...

Vieleicht kann mir doch jemand einen kleine Tip geben.

Wenn ihr noch Fragen habt ,fragt einfach ich hofe ich kann euch dann eine Antwort geben.

Gruß Tanja
 
Oben