[Grafik] 9800 Pro: Wie anschließen?

macleod2

treuer Stammgast
Hi,
mal ne blöde Frage:
Ich habe mir ne 9800 Pro mit 128 MB von Sapphire gekauft und sehe, hupps, die hat ja noch zusätzlich 2 Anschlüsse für Strom. Mmh, wohin damit ? Ich habe also jetzt das Haupt-Stromkabel von der 9800er Grafikkarte in den Anschluss der Festplatte und das Stromkabel, welches in der Festplatte war, in den 2. Stecker (so ein Verbindungsstecker) der Grafikkarte gesteckt. PC läuft.

Nicht lachen, aber ist das korrekt ???


Gruß Mac
 
Hilfe mit Radeon 9800 SE

Wo bekomme ich alle benötigten Kabel für den Stromanschluss her, habe meine Karte gebraucht gekauft und da waren keine bei...

Bitte mit Links und genauen Angaben, danke! Vielleicht kann mir ja auch jemand ein kleines Video erstellen und mir schicken oder auf youtube stellen, wie man die Kabel genau anschließt, bei mir fehlt nämlich auch die Anleitung.

Danke an alle, die mich bei dem Versuch, meine Grafikkarte zum Laufen zu kriegen, unterstützen. Bin echt froh, ein Forum gefunden zu haben, die (Ex-)Besitzer solcher Grafikkarten aufweist.
 
Äh... :unsure:
Diese hatte ich doch auch mal,(oder war es die 9600) kann mich aber nicht daran erinnern, diese extra an Strom anschliessen zu müssen.
 
Oben