[Grafik] Probleme mit TV-Karte

Kazander

Herzlich willkommen!
Probleme mit TV-Karte

ALso ich hab mir nun endlich eine Tv Karte zugelegt und zwar den Typhoon TV-Tuner
Jetzt will ich damit natürlich auch sachen aufnehmen etc da aber meine Standard Software nicht richtig funzt zum aufnehmen wollte ich es mit VirtualDub versuchen weil das so ziemlich überall empfohlen wird
Nun öffne ich das programm , gehe auf Capture Avi und eigentlich sollte mein TV bild ja dann erscheinen nur leider kommt dann diese Fehlermeldung:
fehler.JPG

Das kommt auch wenn ich versuche mit WinTV einfach nur fern zu sehen ich kriege nur mit der beigelieferten software wirklich ein TV bild aber das proggi zum aufnehmen funzt auch nicht...

Hat jemand vielleicht ne Ahnung worans liegen könnte?

Danke schonmal
 
Möglicherweise hat sich das mitgelieferte Aufnahme-Programm in den Autostart gelegt und hält nun die "Exklusivrechte" am TV-Tuner.
Hast Du vielleicht ein Symbol im Systray, das auf ein aktives Programm schliessen lässt?
 
Oben