[Grafik] SiS 315_315E Treiberproblem

nobbchen

Erster Beitrag
SiS 315_315E Treiberproblem

Hallo...

ich hab ein Treiberproblem mit der Grafikkarte SiS 315_315E von Pine ... ich hab neulich hier NFS Underground gespielt...da diese Grafikkarte dieses Game unterstützt habe ich sie in meinen Rechner eingebaut...es funktioniert jetzt aber nicht...die Rechneranforderungen entsprechen dem Spiel.Mein Betriebssystem ist XP Professional...mein Problem ist von der beigelegten CD "3D Phantom" werden die XP Treiber nich richtig installiert und AGP für XP da wird der Installastionsbalken nur bis 32% gewesen danach bricht er ohne Grund einfach ab...also keine Fehlermeldung er ist einfach so weg.In der Bedienungsanleitung von "3D Phantom" sind auch ganz andere Screenshots drinnen also im Autostart von der beigelegten CD angezeigt werden.Das Game wird nur kurz angestartet also unten in der Taskleiste erscheint das Fenster "NFS underground" und blick es ist wieder weg.Vorher ging es aber mit dieser Grafikkarte.AUch fehlt die Farbverwaltung, woher weiß man die dazu steht nirgend etwas.
Wie muss ich verfahren damit es alles läuft und die Treiber installiert werden?
Von der Support Site von Pine hab ich mir die auch schon die Treiber geladen geht aber dennoch nicht.
Der DirectX 9 den das Game benötig ist auch installiert...

MfG Mandy
 
Hallo,

evtl. ist der alte Treiber der vorherigen Grafikkarte noch installiert gewesen.
Dieser müßte komplett entfernt werden.

Mit der neuen Karte würde ich erst einmal so verfahren:
Im Gerätemanager nach Aufälligkeiten (Frage-, Ausrufezeichen) bei der Grafikkarte schauen,
dann den richtigen Treiber über Eigenschaften installieren.
Wenn das nicht klappt, unter Software schauen, ob nicht noch irgendwelche
Graka - Treiber installiert sind. Wenn ja, diese deinstallieren.
Nach einem Neustart den richtigen Treiber installieren.

Grüße
arcanoa
 
Treiberproblem SiS 315_315E

Habe ein Problem mit dem Bild auf Laptop und Projektor gleiszeitig. Habe die Grafikarte Silicon Integrated SiS 315_315E und benutze Windows 2000. Ich kann entweder nur auf dem Laptop das Bild sehen oder nur auf dem Projektor. Ich finde die Einstellung nicht, um auf beiden Geräten gleichzeitig eine Anzeige zu bekommen. Da ich Präsentationen machen muß, bin ich ziemlich in der Klemme. Wer kann mir helfen? Danke für schnelle Hilfe. Grüße Martina (e-mail: mapit@t-online.de)
 
Oben