[Motherboard] Msi Kt Turbo 2

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Msi Kt Turbo 2

Da mein neuer Rechner jetzt super geht wollte ich mein altes verkaufen.Dummerweise habe habe ich das handbuch verlegt und wollte es mir downloden.Aber ich finde nichts auf der seite von Msi

Kann da einer helfen
 
Wie heisst das Board denn genau? Das im Betreff kann nicht die vollständige Modellbezeichnung sein. Ausserdem haben die MSI-Boards noch einen vierstellige Typ-Nummer, die findest Du direkt auf dem Board.
 
Sorry hatte ich vergessen

KT7 Turbo 2 MS-6330 v5.0

so ist die richtige bezeichnung und dafür gibt es auf der Downloadseite von msi kein Pdf handbuch und genau das brauche ich
 
Stimmt - die sind sogar so freundlich, es dazuzuschreiben :(. Vielleicht mailst Du mal direkt an den Support und fragst nach, vielleicht schickt man Dir ja auch ein neues.
 
Oben