[Drucker] Suche Farbprofil für Lexmark C720

N

Novrodiel

Gast
Suche Farbprofil für Lexmark C720

Hallo zusammen!

Ich suche dringend ein Farbprofil für den Farblaser Lexmak C720. Wer kann mir einen Link nennen, wo ich das downloaden kann.

Möglicherweise kennt aber jemand auch noch eine andere Möglichkeit mein Problem zu beheben: alle Ausdrucke haben einen leichten Grünstich, d.h. grau erscheint nicht wirklich neutral grau, und bei TIFF-Bilddaten die in irgendwelchen Anwendungen eingebunden sind erscheinen weiße Flächen immer ganz leicht farbig obwohl die tatsächlichen RGB bzw. CMYK-Werte keine Farbe enthalten.

Liegt das wirklich am falschen Farbprofil oder kann man da auch am Drucker noch was einstellen?

Viele Grüße
 
Versuchs erstmal mit neueren Treibern. Auf dem Lexmark-Support fand ich diesen hier 9.0 Deutsch . Gelegendlich wird mit neueren Treibern auch die Separation der Farben korrigiert falls sich in der Vergangenheit Probleme ergeben haben.

Mfg KSO
 
Oben