[Motherboard] Unterschied: MCP-T MCP2 MCP2-T

o0Pascal0o

Bruder von Johnny English
Unterschied: MCP-T MCP2 MCP2-T

Hallo,

ich möchte mir ein neues Board zulegen und würde gernde den Unterschied zwischen den Southbridges wissen.


Also bei www.KM-Elektronik.de gibts das "MSI K7N2-Delta-L nForce 2 Sockel-A" mit MCP2
hier der Link: http://www.kmelektronik.de/root/shop4/sh4.html

bei www.Mindfactory.de gibts das gleiche Board mit MCP-T
hier der Link: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/

Bei Mindfactory steht dabei, das es kein Firewire hat, jedoch lese ich immmer das die MCP-T Varianten Firewire haben und auch ne 3-Com Lankarte oder irgendwie 2Lan-Karten. Bei Mindfactory steht aber davon auch nix. Außerdem wäre es auch komisch, da das Board bei Mindfactory deutlich günstiger ist als bei KM-elektronik und das Board bei KM kein Firewire und auch keine 3-Com-Lankarte hat.


was ist nun der Unterschied zwischen MCP-T und MCP2?


tschüss

Pascal
 
Oben