[Grafik] Radeon 7500 Problem

butega

treuer Stammgast
Radeon 7500 Problem

Hallo!
Ich habe ein grosses Problem mit meiner Graka Ati Radeon 7500 in meinem Win-XP System (Epox EP-8KHA+, AMD 1,333, 512 MB DDR RAM).
Seit einigen Monaten kommt es oft vor, dass die Monitoranzeige fehlerhaft ist, und sehr oft bleibt das Bild stehen und der Computer stürzt ab.
Dann erscheint beim nächsten Start die Windows Meldung: das System wurde nach einem schwerwiegenden Fehler wieder eingeschaltet (oder ähnliches) und dann ein Geräteproblem liegt vor: die Grafikkarte ATI RADEON trägt zur Systemunstabilität bei.
Ich habe die neusten Treiber aus der ATI-Seite heruntergeladen, sowie alle Win XP Updates. Ich habe auch die Bios Einstellungen auf "Load Fail Safe values" zurückgestellt aber das hilft nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme? Oder eine Idee wie das zu beheben ist? Es nervt, denn ich kann keine 10 minuten am Computer stehen, dass die Grafik "einfriert"......
 
...habe das Problem gelöst. Radeon in den Müll, und die alte Graka, die ich vor 4 Jahren hatte, wieder eingebaut...
 
Oben