[Festplatte] Kein Zugriff!!!Dringen HILFE!!!!BITTE

Shibby

Herzlich willkommen!
Kein Zugriff!!!Dringen HILFE!!!!BITTE

Hallo,
ich habe ein sehr riesiges Problem!!
Und zwar ahbe ich mir eine neue Festplatte gekauft die Partioniert und die alte einfach drinne gelassen
dann habe ich auf die neue Windows xp installiert und auf der alten ist ja noch windows also habe ich da die daten gesichert (auf der alten Festplatte)nun kann ich nur auf das iene windows zugreifen das andere ist irgendwie weg.Jetzt wollte ich von der alten Festplatte alle Daten auf die neue und ich kann nicht zugreifen da steht dann*dateträger c ist nicht formatiert soll er formatiert werden?*
aber ich will ja nciht ich will meine wichtigen daten nciht verlieren kann ich da irgendwas machen?
BITTE BITTE HELFT MIR

danke Daniel
 
Um das ein wenig aufzudröseln:

- Wurde die "neue" Platte (vor der Partitionierung) formatiert?
- Was für ein Windows ist auf der "alten" Platte?
- Auf wievielen Platten hast du Windows installiert?
- Welche der Platte soll Master sein oder anders gefragt: Welche ist C:, D:, etc.?
- Weniger wichtig: Welches Dateiformat verwendest du (FAT32, NTFS)?
- Hast du keinen Bootmanager?

Wenn du beide Platten mit demselben BS behalten willst, reicht es in der Regel, das Betriebssystem einmal aufzuspielen.
nun kann ich nur auf das iene windows zugreifen das andere ist irgendwie weg
Jetzt wollte ich von der alten Festplatte alle Daten auf die neue und ich kann nicht zugreifen

Kannst du auf die "alte" Platte oder auf die "Neue" nicht zugreifen/kopieren?

Grüße
arcanoa
 
Danke ich habe das problem geregelt in dem ich die alte wieder auf master gemacht habe.

Aber jetzt habe ich ein anderes problem und zwar zeigt er bei dem neuen windws nur die eine patition von der alten festplatte an und ist deshalb nur die hälfte von speciherplatz da!
wie kann ich das ändern so das ich die patition von der alten festplatte wieder lösche und sie zu einem ganzen mache????

danke
 
ok, dann kann man eigentlich nur ...

nochmal die frage stellen, um welches betriebssystem es sich denn nun handelt.

offensichtlich ist es ja eines, welches nicht mit ntfs umgehen kann ... wie ich mal stark vermute ...

aber die tools für die datenträgerverwaltung differieren dennoch in einem nicht zu unterschätzenden maße ...

mfG olly
 
hi olly doch es ist windows xp ich hoffe du hast mein problem verstanden das oben ist ja schon geregelt aber das das ich danch geschriebn hab is kacke

mfg shibby
 
Oben