[Drucker] Problem mit selbst Nachgefülltenruckerpatronen

DjSandmann

Herzlich willkommen!
Problem mit selbst Nachgefülltenruckerpatronen

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker! Es ist ein HP Deskjet 3820!
Ich habe beide Patronen vor kurzem nachgefüllt! Danach konnte ich zwar noch drucken,
aber es waren fette Streifen drin! Daraufhin habe ich mir auch noch einen Druckknopfreiniger gekauft und dann erstmal beide Druckknopfdüsen damit gereinigt! Jetzt hab ich das Problem, dass der Drucker die Patronen als leer ansieht, obwohl sie ja garnet leer sind, weil ich sie ja erst neu aufgefüllt hatte!

Weiß wer von euch Rat?? Bitte helfen.

mfg Dj Sandmann
 
Kauf dir erst mal 2 neue damit der Drucker sich wieder beruhigt und probiers dann nochmnal
 
drucker auf reset wenn so was geht? ich glaube anschalten und stromstecker ziehen und ne weile warten dann wieder einschalten
 
Hallo,

die neuen HP-Drucker merken sich die Patronen.
Diese haben eine eigene ID-Nummer.
Der Drucker ist in der Lage sich 2 Sätze von Patronen zu merken.
Wenn dann der dritte Satz im Drucker sitzt
wird die Kennung vom ersten Satz überschrieben.
Diese Patronen können dann wieder neu eingesetzt werden
und werden dann auch als voll erkannt.

Es gibt auch irgendwo hier im Board einen Hinweis auf eine Seite
um Tintenstrahldrucker zu reseten.
2 Fast 4 You! :devil
Hier der Link: Drucker reseten

MfG

Hoermann
 
Oben