[CD-ROM/Brenner] Problem mit Externen Laufwerken

Muskelkatermann

nicht mehr wegzudenken
Problem mit Externen Laufwerken

Hi,

auf der Arbeit steht meine Brennstation, mit 1 x HDD und 3 x CD r/rw
das Board hat 4 Usb Pórts ich gehe mal davon aus, dass nur 2 davon 2.0 sind.

Ich schließe Externen Brenner an ( USB 2.0 aber auch 1.1 Kompatibel) wurde erkannt, ich wechsel den Brenner mit meinem Externen DVD Brenner, auch der läuft, nochmal wechesel externes CD Laufwerk läuft auch, aber wenn ich 2 externe geräte anschließe wird immer nur ein externes erkannt?!?!? find ich echt komisch.

ALle laufwerke müssten, so Hersteller auch unter USB 1.1 laufen wenn auch nur mit 1.1 Performance.

was kann ich tun?


thx im voraus
 
Ich hoffe mal, dass alle externen Geräte mit einer eigenen Stromversorgung daherkommen? Sonst wird es nämlich kanpp mit der Spannung per USB!
 
Oben