Fersehkarte

deusmac

Herzlich willkommen!
Ich würde mir gerne demnächst ne fersehkarte anschaffen. Ich hab ne schüssel auf dem dach. Was muss ich beachten (Brauch davor noch nen receiver etc...)

Thx für die antworten
 
Moin,

wenn ne digitale Satanlage hast und noch ein Ausgang frei ist würd ich mir direkt ne Satkarte kaufen, kriegst Du bei Ebay ab ca. 60 €, wenns ne einfache analoge Karte wird dann brauchts schon noch nen Receiver davor, irgend ein Gerät muss ja die Programme empfangen. Allerding seh ich in dieser kombi nicht unbedingt viel Sinn, es sei denn es steht kein TV Gerät in der Nähe. Zur Not, bei nur einem Satanschluss, wäre auch eine Karte mit Durchschleife eine Alternative. Da hängts den normalen Receiver dann hinter die Karte und so lang die nicht von einer Software angesprochen wird, wird das Signal auf den Receiver weiter geleitet.
 
Oben