DVD Standalone Player

sn4ke

treuer Stammgast
Moin zusammen

Ich war gestern bei nem Kollege, wo wir ne SVCD guggen wollten. Irgendwie schien das ganze net so ganz zu funktionieren. Auf jedenfall spielte der Player die SVCD extrem stockend ab. Bei ner VCD ging das ganze jedoch ohne Probleme.

Ist das möglich? Gibt es Player die VCD unterstützen SVCD aber nicht? Der Player ist ganz neu. Gerademal 2 Wochen alt..
 
Also wenn er sie stockend abspielt beherrscht er zumindest mal SVCD, denn entweder ganz oder gar nicht. Ansonsten könnte es wohl noch am verwendeten Rohling liegen.
 
Es gibt Player, die können mit verschiedenen Rohlingen nicht, auch spielt die Qualität des Brennens eine Rolle, deshalb auch immer wieder der Rat Audio/Video CD-R's nicht mit höchstmöglicher Geschwindigkeit zu brennen!
 
hm jo ich brenne immer mit 4x Audio und Video..
Ja dann wirds wohl am Rohling gelegen haben. Gibts denn Qualitativ gute Rohlinge? Solche die bei allen Player funktionieren sollten?
 
Also es kann auch sein ( hatte ich selber mal mit nem Player ), das der Player nur Orginale SVCD´s abspielen kann.
Also keine selbsgebrannten.
Bei mir war das so und genau Dein problem, beim Abspielen selbst erstellter SVCD´s.

bye
Smoker
 
Oben