[Drucker] HP 930c

Nibbler

Herzlich willkommen!
HP 930c

Hallo :)
mein Hp Drucker druckt nur noch schwarz weiss :(
hab neue farbpartone versucht , kein erfolg, auch in den eigenschaften und druckeigenschaften konnte ich nichts entdecken. :confused
weis jemand rat?
danke im voraus
 
Hallo,

keine einzige Farbe mehr!?
Das hörst sich nicht gut an.
Und eine neue Originalpatrone hast Du auch schon versucht?
Dann kann es gut sein das die Elektronik im Drucker defekt ist.
Dann wird nämlich der Druckkopf nicht mehr angesteuert.

Oder hast in den Druckereinstellungen auf schwarz/weiss
umgestellt?


MfG

Hoermann
 
also ich habe auch einen 930C

die farbpatronen fülle ich meist selber auf. Nach der 2ten Füllung funktioniert die farbe nicht mehr und ich setze eine neue rein.

Bei Ausdrucken für Fartenrouten stelle ich die Einstellung auf s/w, damit ich Tinte spare.
Wenns daran nicht liegt, weiß ich auch nicht weiter :confused
 
danke fuer die antworten
hab nicht auf s/w gestellt und orginalpatrone hab ich auch schon getauscht,leider.
 
Hallo,

da natürlich alle Farben ausgefallen sind
scheidet eine Verschmutzung von den Kontakten für die Farbpatrone
wohl aus.
Ansonsten hätte ich ja noch empfohlen diese in der
Fassung für die Patrone vorsichtig zu reinigen.

Hoffentlich hast Du noch Garantie auf den Drucker.
Sonst kitzelt HP Dich bei einer Supportanfrage gleich an der Geldbörse.



MfG

Hoermann
 
Hey,
Haste auch die richtige Farbpatrone mit der gleichen Nummer,wenn die nicht übereinstimmen dann nimmt er sie nicht ,ist mir nämlich schon passiert.
 
Oben