Standalone DVD-Player - Tipps?

Pennywise

assimiliert
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen DVD-Player zu kaufen.

Er sollte DVD-R/RW, +R/RW SVCD/VCD abspielen können. Toll wäre auch wenn er DivX könnte - ob ich es mal brauche oder nicht. :)

Hier habe ich z.B. ein Modell gefunden.
 
Mit DivX ist imho noch nicht ausgereift genug.
Ich habe einen "CyberHome CH-DVD 505 Multi-Region DVD-Player schwarz".
Der frisst alles, selbst mit mp3 randvoll bepackte DVDs mit x-Unterordner. "Leider" fasst die Musikliste aber nur 999 Titel pro DVD und ich teilweise welche mit 1300.

Günstiges Angebot
 
Hallo Pennywise,

das Angebot hört sich doch super :) an.

Ich habe einen DVD-Player von ELTA , der auch DivX abspielt. Das Ding funktioniert super, hat aber auch ca. 200 € vor einigen Monaten gekostet.

:)
 
hallo,

habe den ELTA 8882 MP4. der schluckt so gut wie alles (divx 3 ruckelt aber manchmal). einige sachen wurden durch firmware - updates aus dem internet ausgemerzt. und er kann progressive scan (war wichtig für mich). der "rest" (bilder, mp3 etc - sogar gemischte playlists kann man sich zusammenstellen) ist auch ok.

ach ja, DVDs gehen auch ;)

gruß jef
 
Ich habe noch den Cyberhome 402 -> Ich war damals auch vor der gleichen Entscheidung wie Du, habe dann auf Empfehlung von einem Kumpel den cyberhome gekauft, jetzt habe ich sogar 2 und kann und nur bestätigen, er frisst alles. (ausser DivX) :)
 
Erstmal danke für die Tipps. :)

Der ELTA 8882 MP4 macht einen guten Eindruck, frisst anscheinend ziemlich alles. Obwohl es einige andere Player mit ähnlicher Hardware gibt spricht für mich, dass im Internet aktuelle Firmware und Support vorhanden ist. Die Hersteller mancher Konkurrenzprodukte finde ich erst gar nicht. Von dem Centrum Gemini 330 habe ich z.B. gar nichts (offizielles) gefunden, dafür kostet er auch nur ca. die Hälfte. Hmmm, mal überlegen - ansonsten halt den von Euch empfohlenen Cyberhome.

Hier übrigens die Daten vom ELTA: http://www.elta.de/de/artikel.asp?Artikel=8882+MP4&x=83&y=19&Artikel1=8882
 
Wenn es sich noch nicht erledigt hat, schau mal auf http://www.kiss-technology.com vorbei

Z.B. der KISS DP 508 hat einen DVD-Player mit DivX, ausserdem einen HDD-Recorder gleich an Board und eine Ethernet-Schnittstelle.

DVDs / Avis anschauen, Filme auf Platte aufzeichen und per Netz auf den Rechner ziehen etc., alles möglich
 
Ich bin momentan in Wartehaltung. Ich fand tatsächlich noch ein Firmware-Update für meinen uralten DVD-Player (von Dezember 2000 :ROFLMAO:). Na immerhin DVD-R frisst er. :)
Mal schauen was sich ansonsten in nächster Zeit auf dem Sektor tut.

Den Kiss habe ich schon in einem Test bei Chip gesehen, war da übrigens Sieger vor dem Elta.
 
Oben