geforce 4- probleme mit spielen

barney

Herzlich willkommen!
:cry: ich habe mir eine geforce mx 440 8xAgp eingebaut!
seitdem starten bestimmte spiele: pretorians, rise of nation etc.
mit monitorbild : 10fach geteilt und wie bei einem falschem treiber.
habe den detonatortreiber 45.23 win2kxp international drauf.
bildschirmauflösung habe ich auch mehrere male geändert???
mfg barney
ps:
amd 1.8
512 mB ddram
msi board
 
MX440?
Tja, interessant.... in der aktuellen c't ist ein Bericht über genau diese GraKa drin, von denen auch gefälschte im Umlauf sind, die dann nicht mit den NVidiatreibern laufen....

War deine Karte in einem braunen Karton mit ein paar schwarzen Aufdrücken?

Details morgen, wenn ich die Zeitung vor mir liegen habe und du mit "ja" antwortest ;)

Gruß

Jensus
 
geforce mx 440

die verpackung ist bunt,der hersteller ist CAPTIVA mit NVidia emblem rechts oben, und von einem
Autoriesierten Fachhändler?
MFG Barney :)
 
Moin,

also bei meiner GeForce 4 Ti 4200 war das ähnlich. Obwohl mein Board AGP 4x unterstützte ist mein Rechner immer bei Spielen eingerostet. Auch deine o.g. Streifen waren zu sehen.
Nach einem Biosupdate war alles I.O..
Gehe doch mal runter bis AGP 2x , sehe was passiert.

MfG
 
Oben