[Sound] Problem mit Audigy Soundkarte

SubZero

Herzlich willkommen!
Problem mit Audigy Soundkarte

hallo


ich habe ein problem seit ein paar tagen nutzte ich eine Creative Soundblaster Audigy 1 karte, leider muss ich feststellen das bei manchen spielen nur teilweise sound kommt, (keine sprachausgabe oder mal keine hintergrundmusik) mit meinem onboardsound, hatte ich dieseprobleme nicht, woran kann das liegen?
neuen treiber habe ich schon installiert aber leider nicht der gewünschte erfolg!
Onboard sound ist auch deakziviert

hat jemand eine idee?`
danke für jede hilfe
 
Hallo,

ähnliches Problem hatte ich auch mit ein paar Spielen (FreeLancer, Nolf, Pirates).

Es dauerte eine Zeit bis ich dahinterkam.

Kann es ein, daß du als Codec den NimoPack, Frauenhofer oder den KazaaPack benutzt?
Wenn ja, deinstallieren, ebenso das Spiel.
Neuestes DirectX installieren.
Dann den DivX Codec (DivX 3.02, DivX 4, DivX 5 und XVid) installieren.
Nach einem PC - Neustart das Spiel nochmal installieren.

Wenn's jetzt immer noch nicht klappt, nochmal posten.

Grüße
arcanoa
 
Oben