Verkaufe Komplett-PC.

Xeo

kennt sich schon aus
Hallo Leute.
Ich habe einen Komplett-PC zu verkaufen.

Hier die Daten:

Midi-Tower-Gehäuse
Intel Pentium 1 - 133 MHz
64 MB RAM
Toshiba CD-ROM SCSI
3,5" Diskettenlaufwerk
2,1 GB Festplatte SCSI
Adaptec AHA 2940 SCSI Controller
Grafikkarte
Soundkarte
15" Monitor
Tastatur
Maus
2 neue Lautsprecher
Software vorinstalliert: Windows 98 SE .....

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand.
Alles funktioniert ohne Probleme.
Habe mir gerade einen SCSI-Brenner bestellt. Wenn der bei mir ankommt wird er eingebaut und ist dann selbstverständlich mit dabei.
Bei Fragen oder Interesse bitte PN an mich. Wenn ihn keiner haben will kommt er unter den Hammer (ebay). :)
 
ey cool, kann man den Ram noch aufrüsten? wie schnell ist denn die pladde?
ich brauch son ding als router meinst du der schaft das?
 
Also was den Arbeitsspeicher betrifft ist das Teil schon ausgeschöpft.
Wie schnell die Festplatte ist kann ich Dir leider nicht sagen (weiss ich nicht ??).
 
Sorry dass ich hier zweimal hintereinander schreib.....aber ich kein mein Posting nicht editieren.

Ich kann Fotos von dem ganzen Teil machen, leider hab ich im Moment nur ne Webcam zur Verfügung, d.h. die Qualität der Bilder ist ziemlich mies.
 
@Xeo: Du hattest vergessen, Deinen Account zu aktivieren (oder das Mail ist nicht angekommen). Ich hab das mal von Hand erledigt, nun klappt's auch mit dem Editieren :)
 
Moin,

als reiner Router langt das Teil dicke, wenn er auch Serverdienste zur Verfügung stellen soll wirds was mager
 
Hab hier jetzt mal 2 Bilder von dem Computer :)

Die Qualität ist wie gesagt nicht so besonders aber man kann das Wesentliche erkennen.


Rest.jpg


Rechner.jpg
 
Oben