[Motherboard] Temp. Soft für ECS K7VZA 3.3 b?

Cardinal

nicht mehr wegzudenken
Temp. Soft für ECS K7VZA 3.3 b?

Na dann.Ich suche mal wieder was. Habe sogar selbst schon bei g..... gesucht aber nix finden können.


Ich suche also für das oben genannte Board eine Zusatzsoftware zum Anzeigen der Temperatur unter

Windos ME. Kann zwar im Bios schauen aber dann muss ich den Rechner immer aus machen. Da die

Temperaturen im Moment ja mörderisch sind und mein Rechner das auch so sieht (System wird instabil

bei 55 Grad, bei 60 Sicherheitsabschaltung) möchte ich gerne dieses Teil haben. Wenn es das gibt

natürlich. Habe leider auch nicht die Soft zum Board, wo dieses Prog möglicher Weise drauf sein könnte.

Hatte das zumindest mal bei einem Asus.

Hat da einer eine Idee? Nix warez. Is klar aber shareware oder sogar freeware gibt es ja auch.

Vielen Dank an alle.


der cardi :angel
 
Oben