Festplatte hat sich Verabschiedet

Wiggel

chronische Wohlfühlitis
Meine 2. Festplatte hat sich am Freitag verabschiedet der Rechner war Hochgefahren, und ich Arbeitete ein wenig am PC da hörte ich aus dem Gehäuse ein Klack Geräusch.

Ich dachte starte mal den PC neu und da war Ende.

Die Festplatte eine Western Digital (Kaufdatum 04.02)

Ist es möglich Irgendwie an die Daten zu kommen ??

Ich habe von einem Tool gehört und zwar Easy Recovery
wo man eine Startdiskette erstellen kann und den PC
mit dieser hochfährt,und anschließend dann die Daten auf die andere Festplatte übertragen kann.


Gruß Wiggel
 
Mit der Festplatte und der Datenrettung das hat sich wohl erledigt.


  • Harddisk "klackert"
  • mechanischer Defekt; Gerät sofort ausschalten; keine weiteren Startversuche - Schaden wird größer. (Und nach 10 weiteren Startversuchen sage ich mal Daten ade aber was solls so wertvoll sind keine Daten)
    [/list=]

    Gruß Wiggel
 
Western Digital steht aber im 1. Beitrag von mir ;)

Werde die Platte dann mal einschicken ist ja noch Garantie drauf.



Gruß Wiggel
 
> steht aber im 1. Beitrag von mir

smily159.gif
 
Oben