ATI Stereo3D Treiber

Hegge

treuer Stammgast
Hi!

Weiß einer von euch ob es 3D Brillen Treiber für ATI Karten gibt? Ich hab ne alte 3D Revelator von ELSA und wollte sie gerne mal wieder benutzen, hab bloß das Problem das ich keine Nvidia Karte mehr hab.
Hab jetzt eine Radeon 9100 und finde keine Treiber für die Brille.

Wäre cool wenn einer hier ne Lösung kennen würde

THX
 
Die Lösung wird sein: Es gibt keine. Ich müsste mich arg täuschen, wenn eine Elsa-NVidia-3D-Brille mit ATI-GraKas laufen sollte.... lasse mich aber trotzdem eines Besseren belehren, wenn jemand das kann ;):D

Gruss

Jens
 
Die Funktion der Brille ist eigentlich vom Treiber abhängig und nicht vom Chipsatz. Ich bräuchte eigentlich nur einen Treiber der das Bild wieder Sterephon darstellt und die Brille zum "Flackern" bringt.
 
Ihr Looser

Also wen ich euch so seh naja wen ihr mehr ahnung von Pc hättet wüstet ihr wo man den Treiber für ATI bekommt(*gg*)


Wolt ihr wissen wo es ihn gibt ja wirklich ok hier www.vrcaddy.com

Ach übrigens Elso hat früher mit ATI zusammengearbeitet daher es gibt soviele seiten wo es den Treiber gibt

MFG The Dead



Bei mir funzts mit der Radeon 9200
 
Also wenn du wirklich bessere Rechtschreibung hättest, dann wäre das auch viel freundlicher ;)

Aber mal schauen, ob das Problem (ist ja immerhin vom Juli...) noch präsent ist...
 
Oben