[Motherboard] Probs mit anderem 7NJS!! Hilfe!

Kahless

nicht mehr wegzudenken
Probs mit anderem 7NJS!! Hilfe!

Hi,

Hab eben mein anderes 7NJS wo das Bios hin war eingebaut und alles wie es sich gehört angeschlossen!

Wenn ich jetzt den PC einschalte macht er keinen Pieps!

Das Power Led leuchtet blinkt aber nicht! Auf die Festplatten greift er zu das hört aber dann auch auf!!

Komme net ins Bios und weiter geht garnix!

Was kann das sein? Board evtl komplett hinüber?? Oder wieder der Biosbaustein?

Helft mir mal!!
 
war bei einem Freund von mir so ähnlich. ist es so?: Einschalten, Lüfter drehen los, kein Bild usw?
War bei dem genauso! Dort war die CPU im Ar***! mußt halt mal testen oder auf eine andere antwort warten :)
 
cpu kanns net sein! Hab 2 2400xps da und beide gehen mit anderem Board!! Könnt evtl immernoch das Bios sein?
Ja Lüfter drehen los, Wakü läuft an ;) ansonsten nix :)

Naja ich teste mal noch ansonsten schick ichs ein!
 
Oben