Folgendes wenn ich im tool AIDA32 unter Chipsatz nachschau steht da unter AGP
AGP Eigenschaften
AGP Version 2.00
AGP Status Deaktiviert
AGP Durchsatzgröße 128 MB
Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 4x
Aktuelle AGP Geschwindigkeit 1x
Fast-Write Nicht unterstützt
Side Band Addressing Unterstützt, Deaktiviert
Probleme und Hinweise
Problem AGP ist deaktiviert. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.
Problem Die aktuelle AGP Geschwindigkeit ist geringer als maximal unterstützt wird. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.
Hab da garnix Deaktiviert! Wirds vielleicht falsch angezeigt?
Oder is evtl durch den TV Out defekt die Karte in Mitleidenschaft gezogen worden??
Den hatte es mir nämlich vor paar tagen zerhaun!!
Aber Games wie Unreal 2 laufen in ner Auflösung von 1950x1600 Flüssig!!!
Hab gesehen das ich DX9 drauf hab wobei ich dachte ich hab 8.1! Kann es vielleicht sein weil ja meine Karte kein DX9 direkt untersützt das es bei der erkennung da nen Fehler gibt?
Das er zwar in AGP läuft nur es verkehrt anzeigt?
AGP Eigenschaften
AGP Version 2.00
AGP Status Deaktiviert
AGP Durchsatzgröße 128 MB
Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 4x
Aktuelle AGP Geschwindigkeit 1x
Fast-Write Nicht unterstützt
Side Band Addressing Unterstützt, Deaktiviert
Probleme und Hinweise
Problem AGP ist deaktiviert. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.
Problem Die aktuelle AGP Geschwindigkeit ist geringer als maximal unterstützt wird. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.
Hab da garnix Deaktiviert! Wirds vielleicht falsch angezeigt?
Oder is evtl durch den TV Out defekt die Karte in Mitleidenschaft gezogen worden??
Den hatte es mir nämlich vor paar tagen zerhaun!!
Aber Games wie Unreal 2 laufen in ner Auflösung von 1950x1600 Flüssig!!!
Hab gesehen das ich DX9 drauf hab wobei ich dachte ich hab 8.1! Kann es vielleicht sein weil ja meine Karte kein DX9 direkt untersützt das es bei der erkennung da nen Fehler gibt?
Das er zwar in AGP läuft nur es verkehrt anzeigt?