[Grafik] Problem mit ner GeForce2

T

torgum

Gast
Problem mit ner GeForce2

Hallo...

ich weiß nicht, ob sich vielleicht einige hier noch erinnern, dass ich vor ewigkeiten mal ein Hitzproblem hatte...
Nun... Ich konnte das Problem auf die GeForce 2 einschränken (mit einer Maxtor tritt der Fehler nicht mehr auf) und nachdem ich übelste Verhörmethoden beim rechnereigentümer anwandte, fiel ihm ein, dass er eventuell mal daran ein Tool hat laufen lassen und die Karte übertaktete.. Er meinte nur irgendwas mit NVidia und bla und blubb und er wüßte das auch nicht so genau! jetzt meine frage an Euch.. Was könnte das für ein Tool gewesen sein und wie kann ich den Dreck unter Umständen wieder zurücksetzen? :)

Es dankt euch...
 
nvidia bios optimizer?

wenn er das direkt ins BIOS der Karte eingetragen hat, musst du mit einem Progi ran. Unter Windoof kannst du auch gut und gerne Rivatuner nehmen

ich such mal eben das Prog für BIOS btw Windoof raus

Edit:

Rivatuner
nvidia BIOS EDITOR
 
Oben