[Grafik] Offscreenplay..???????

Klako

nicht mehr wegzudenken
Offscreenplay..???????

Hallo,

ich habe eine Medion TV Karte eingebaut und More TV installiert.

Meine Software findet nur einige Programme, erzeugt aber kein Bild mit dem Hinweis, Grfikkarte kann keine Offscreenplay erzeugen.

Experten sind gefragt !!!

Danke und Gruß

Klako
 
Moin,

ich bin mir nicht sicher welches Modell es war aber ich hatte mal eine Medion TV-Karte die war ganz einfach nicht mit MoreTV zu gebrauchen, nix funktionierte richtig. Woran es lag hab ich nicht rausgefunden und die Karte zurückgebracht. Zu Deinem Fehler hab ich nix finden können, hast Du mal andere Software probiert, z.B. die Originale die dabei war? Schreib mal etwas genauere Infos zu Versionen, Kartentyp und Chipsatz auf, denke mal wenn Dir einer helfen soll wird er die Infos brauchen.
 
TV Karte.........

Hallo,

ich habe eine PC-TV Radio Karte von Medion MD 9415
Die Software ist nicht geeignet für Windows XP.

Medion bietet für die Karte einen Treiber für XP an.

Zu dieser Karte soll die Software "More TV" benutzt werden.

Danke und Gruß

Klako
 
Oben