Suche Grafikkartentreiber

timtaya

schläft auf dem Boardsofa
Hilfe!!!
Ich suche dringend einen Treiber für folgende Grafikkarte:
Diamond Stealth 3D 2000/3000

Vielen Dank im voraus
 
Danke Perry,
but it was just another deadlink:mad

Überall das gleiche!! Diamond läßt mitteilen, das sie ihre Produkte nicht mehr supporten und das man sich gefälligst an einen Fachbetrieb wenden soll!!
 
Das Betriebssystem ist XP professional.
Spielt das echt ´ne Rolle??:confused
 
Hy timtaya

hast Du schon mal versucht die 98er und oder 2000er treiber über den gerätemanager reinzudrücken?

ich hab ab und an schon erfolg gehabt mit dieser methode

und probier wirklich beide wenn der 2000er nicht geht geht manchmal der 98er obwohl es eigentlich nicht ganz logisch ist
 
Moin,

selbst bei Driverguide war nix für XP/2000 zu finden und die haben eigentlich alles. Was mich etwas wundert ist, dass Du unter XP für diese Karte einen Treiber brauchst, die sollte doch normalerweise so eingebunden werden, hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
 
HALLO?

Wo sind da deadlinks? Die Treiber für die 2000 (NT4 und W9x) lassen sich ebnso runterladen wie der Treiber für die 3xxx (nur NT4).

Unter XP sollte übrigens der NT4-Treiber funktionieren.
 
Oben