[Festplatte] Switches fürs interne Netzwerk

Borain

treuer Stammgast
Switches fürs interne Netzwerk

Guten Tag.
Ich suche einen Switch für mein Heimnetzwerk. Es sind 5 PC's und ein Drucker anzuschliessen.
Der Drucker wird über einen Pocket-Printserver angesteuert. hat aber nur 10 MB. Die PC's haben 10/100MB. Im weiteren wird noch ein Router für den Zugang zum Internet verwendet. Zyxcel Presige 600. Habe von Netgear DS108GR gehört, dass es so seine Probleme gibt, Datenverlust etc.
Welches Fabrikat/Gerätetyp soll ich kaufen ???
Danke für Info. Gruss Borain.
 
Wenn ich den jetzt auch noch lösche, sind beide weg :ROFLMAO:
Zum Thema selbst kenne ich mich leider nicht aus, sorry.
 
Ich kann Dir den Netgear Fast Ethernet Switch FS108 empfehlen habe ich selber, ist absolut Problemlos das Gerät.
 
Oben