Abit Kt7

BO

gesperrt
Hi

hab mein Handbuch "verschla***" äh verlegt ;)

Welche Prozessoren unterstützt das Mainboard Abit KT7 Raid und KT7-A Raid?

Habe selbst nicht wirklich Antworten gefunden.. :angel

Greetinx
 
Auf der Abit-HP wird man doch fündig :confused :)

Sie unterstützen beide die gleichen (haben ja auch gleichen Chipsatz bis aufs RAID):
CPU
Unterstützt AMD-K7 Athlon /Duron 700MHZ-1.2GHZ und 200/266MHz FSB Sockel A Prozessoren , Alpha EV6 Bus für AMD Athlon & Duron Prozessoren
Quelle


:)
 
;)
Da war meine erste Anlaufstelle...

Was mich aber so stutzig macht,ist die Angabe,die ich auf einer anderen Seite gefunden habe... :confused

Mainboard Abit KT7 Raid:
Unterstützt alle Thunderbird bis FSB 266

Athlon XP+ Prozessoren mit FSB 266:
bis XP2600+

Daher meine Frage ;)


Greetinx
 
Selbst das Handbuch sagt Athlon bis 1.2ghz aus. Zur not mal die Hotline anrufen. Haben die ein Forum? Da müsste es auf jeden Fall stehen. Aber ich bin da eher pessimistisch.
Der AthlonXP und Athlon unterscheiden sich doch schon irgendwie.
 
Original geschrieben von Gambler666530
Auf dem kt133-a kannst du mit einer gemoddeten Bios noch den Palomino zum Laufen kriegen
Ach echt? :eek:

Aber wie schnell denn dann? Mit voller Bandbreite schafft der Chipsatz doch physisch gar nicht, oder?
 
OFFIZIELL kommt das KT7-A mit den XP-Prozessoren erst ab Revision 1.03 zurecht (wenn ich mich jetzt nicht täusche). Und meins hat eine kleinere Revisionsnummer. :cry:
Ausserdem wichtig ist das A in der Boardbezeichnung. ;)

:) B...., äh Gambler
Wenn ich jetzt Unfug verzapft habe, korrigiere mich bitte.





Aber er hat ja auch geschrieben, "kann". :D
 
Wenn Du das sagst, wird es stimmen. ;)
Nutzt mir persönlich aber nichts, meins hat die Rev. 1.01

Wo kann man so ein gemoddetes Bios denn jetzt noch bekommen?
Die "Unofficial ABIT KT7 Motherboard FAQ", die unter http://www.viahardware.com/faq/kt7/kt7faq.htm zu finden war, wird ja jetzt auf eine andere Seite umgeleitet.
 
Oben