brauche dringend HILFE!!! probleme mit FRITZ CARD!!!

Satan

treuer Stammgast
Hi Leute,

hoffentlich könnt ihr mir helfen.

ein bekannter von mir hat sich gestern eine FRITZ CARD gekauft und instaliert. Weil er keine ahnung hat, hat er im WINDOWS ordner einige daten gelöscht (oder verschoben), kurz gesagt; windows lief nicht mehr.
den recher habe ich dann bei mir zu hause vormatiert und alles wieder draufgespielt. auch die fritz card und eingestellt. habe die sogar ausprobiert, lief 100 %, war im web.

nachdem er den rechner bei mir abgeholt hat, rief er mich 1 Stunde später wieder an. er komme nicht ins internet. verstellt habe er nichts, geht aber trotzdem nicht.
__________________________________________________________________________________


soviel zur vorgeschicht, jetzt aber dass eigentliche problem:

wenn ich mich ins Internet einwähle baut er die hompage ordnungsgemäß auf, sobald ich jedoch etwas anklicke oder eine andere seite anwähle kommt immer ne fehlermeldund:
Explorer hat ein fehler verursacht...........(wird natürlich alles geschlossen)
habe schon alles ausprobiert; mit anderem anbieter einwählen, Explorer neu instaliert.............
bringt alles nichts, kommt trotzdem immer wieder diese fehlermeldung.

allerdings kann ich jetz auf kein laufwerk mehr zugreifen und auf keinen ordner, jetzt tauch auch hier diese meldung auf.

bitte bitte könnt ihr mir helfen??????????
oder wenigstens mal ne anregung????
ich bin für jede hilfe dankbar.

THANKS

ps
es ist ein Pentium II 266
160 MB Ram
WIN 98
 
Wenn Du "Glück" hast, ist einfach nur das System wieder zerschossen - wenn Du Pech hast, ist es ein Virus. Aber auch die Hardware kann die Fehlerursache sein, z.B. defekter Arbeitsspeicher.
 
Ein RAM-Riegel könnte sich beim Transport auch gelockert haben. Vielleicht hilft schon "Nachdrücken"
 
Oben