[Prozessor] Schweigeminute für meinen TOTEN DIE!

frodel

nicht mehr wegzudenken
Schweigeminute für meinen TOTEN DIE!

Ich bitte nun alle um eine Schweigeminute für meinen kürzlich verstorbenen Prozessor (Thunderbird 1,33 GHz) DIE. nachdem ich schon mindestenz eine Zillion mal den Kühlkörper gewechselt habe (allein letzte woche) passiert gerade mir dieses unverzeihliche maleur, es war doch wirklich nur ein winziges teilchen von ner gaaaanz kleinen ecke (die hatte bestimmt noch nicht mal 90°).

naja der prozessor war echt immer gut zu mir ...

jetzt verrichtet ein duron 1,3 ghz sein werk (aber es ist eben nicht dasselbe)

bitte ein kurzes schweigeminütchen für meinen prozessor :cry: :cry: :cry: (verdammt, ich hab mir geschworen nicht zu weinen)


danke

euer frodel (in trauer)
 
mein Beileid ... Ich weiß wie schlimm sowas ist ...


BTW :

mein Duron 900 hat nen fast runde DIE Ecken :D

und er läuft immer noch ... Naja bei Prime geht der Selbsttest nich mehr ... *g*
 
Bei eurer tiefen Beziehung versteh ich nicht, warum du nicht eine Notoperation auf Nano - Ebene,
bestanden hast. Ansonsten denke ich mir, dass Du nach diesen vielen Wechselbeziehungen mit der Umklammerung nicht mehr fertig geworden bist.

In diesem Falle, Ihr könnt ja Freunde bleiben. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

in stiller Anteilnahme
Thomas
 
Gibt schlimmeres! Ich weiß es noch als ob es gestern gewesen wäre: Ich bau meine Wakü ein schlate ein und nix passwiert. Hoppla da war ne Plastikfolie auf dem Kühlkörper...

Naja hab jetzt auch nen billigen Duron 1300,
vorher war es 1900+ xp
 
Wenn ihr schon so kräftig am schweigen seit könnt ihr mal eben für meine arme Geforce 4 ti 4400 128mb schweigen!


Sie ist von mir gegangen in tiefer tiefer trauuuuuer...
 
Original geschrieben von Pennywise
Nur wer über eigene Fehler lachen und diese zugeben kann besitzt wahre Größe. ;)
...

Das reibe mal ( als IT-Admin oder -Supporter ) den Usern unter die Nase...
lachweg.gif
 
Oben