Gibt es gute günstige DVD-Writer?

frankob

gehört zum Inventar
Ich sah letztens einen Toshiba DVD-Writer für 300 Euro. Sind die Geräte inzwischen brauchbar? Kann man da in Digital 5.1 brennen?

Oder sollte man noch abwarten?

Hat jemand Erfahrung mit DVD-Brennern? evtl. auch für DVD-RW.
 
Moin,

hier hast Du eine guten Preisüberblick direkt mit Lieferanten, ich würd jetzt noch zu einem Gerät tendieren das + und - R/RW beherscht.
 
Danke. Gibts auch Tests? Die Übersicht ist sehr unübersichtlich. Jetzt weiß ich immer noch nicht welches Gerät in die engere Auswahl kommen könnte.
Hat jemand praktische Erfahrung mit DVD-Brennern?
 
wow - ist das Toschi billig geworden <200€
Das Pioneer A05 kostet noch ~300
 
Original geschrieben von god2000
Danke. Gibts auch Tests? Die Übersicht ist sehr unübersichtlich. Jetzt weiß ich immer noch nicht welches Gerät in die engere Auswahl kommen könnte.
Hat jemand praktische Erfahrung mit DVD-Brennern?

Such mal etwas bei heise.de oder c´t , die haben vor ein paar Wochen Tests gemacht, ansonsten wird Google es schon richten :)
 
Hat wer den Nec 1100 oder gibts den 1300 schon? Wie sind die? Oder wie sind Toshiba oder Sony oder sonst was?
Es sollte ein neueres Modell sein, welches - und + Rohlinge nimmt. Die Geschwindigkeit ist nicht so entscheidend.
 
Oben