Video: Sony DCR-TRV325E unlocken?

KaZaR

nicht mehr wegzudenken
Moin!
Hab auch mal wieder zurückgefunden! :) Vorher schon mal: Tschuldigung, ein besseres Board dafür hab ich nicht gefunden...

Ich habe jetzt seit, mhmm, einem Jahr meine Sonykamera DCR-TRV325E und weiss, das die A/V / S-Video / DV Ausgänge theoretisch von der Cam als Aufnahmequelle genutzt werden können. Das dumme ist bloß, die Funktion ist hierzulande Softwareseitig gesperrt. Wenn man bei Google nach "Sony Camera Unlock" sucht, sind die meißten Ergebnisse Playstation-Cheats :(


Kennt sich jemand mehr oder weniger aus, was das entsperren/unlocken einer Sony Kamera angeht?
Oder 'ne gute Seite?

greetz
KaZaR
 
Wenn ich Dich richtig verstehe willst Du Deine Kamera als Videorecorder nutzen? Du solltest Dir mal diese Seite anschauen oder bei Google nach Widgets suchen so heißen die Tools zum Freischalten.
 
Oben