Umfrage: Welche D-Box ???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Thema: Nokia oder Sagem D-Box Hallo ne Frage: Welche D-Box ist besser ? Nokia oder Sagem ? Hat einer schon was mit einer Sagem gemacht ...
  1. #1
    Pit
    Pit ist offline
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Pit
    Registriert seit
    26.02.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    359

    Frage Nokia oder Sagem D-Box



    Hallo ne Frage:
    Welche D-Box ist besser ? Nokia oder Sagem ?
    Hat einer schon was mit einer Sagem gemacht ?
    Habe nur Erfahrungen mit der Nokia gemacht, hat einer nen paar Tipps zur Sagem ?


    Warte auf Eure Antworten

    Gruß
    Pit

    PS. Nehme auch gerne Tipps per E-Mail oder PM entgegen

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Nokia oder Sagem D-Box

    Um die Verwirrung zu vollenden stimme ich für Phillips

  4. #3
    Administrator Avatar von Steve Urkel the REAL
    Registriert seit
    25.02.01
    Ort
    Ehringshausen
    Beiträge
    1.751

    AW: Nokia oder Sagem D-Box

    Eine 100% Ausage wird Dir wohl keiner geben können. Die Meinungen gehen hier > w e i t< auseinander. Ich selber habe eine Nokia (mit Linux Neutrino) und muss sagen, die Kiste rennt und rennt.

    Meine Elter haben eine Philips und die ist naja, bescheiden.

    Steve

  5. #4
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Nokia oder Sagem D-Box

    Hm, also ich habe hier eine Philips BN2.01 stehen und muss sagen - bin echt zufrieden. Im Gegensatz dazu habe ich mit einer Nokia eher schlechte Erfahrungen gemacht. Zu Sagem kann ich nichts sagen.

  6. #5
    Pit
    Pit ist offline
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Pit
    Registriert seit
    26.02.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    359

    AW: Nokia oder Sagem D-Box

    Ich habe auch 2 Nokias eine D1 mit DVB2000 Kabel und eine D2 mit Linux Sat.
    beide gut
    Nun hat nen Kumpel ne Sagem angeschleppt und will .....
    nun geht das auch ? Das weiß ich nichts , er würde auch Tauschen darum meine Frage
    ob ich die Sagem nehme

    Darum auch nur die Frage zu den beiden

    Pit

    ohhhhh Cottbus führt in Bremen
    Geändert von Pit (22.02.03 um 17:38 Uhr)

  7. #6
    Administrator Avatar von Steve Urkel the REAL
    Registriert seit
    25.02.01
    Ort
    Ehringshausen
    Beiträge
    1.751

    AW: Nokia oder Sagem D-Box

    Original geschrieben von Pit

    Nun hat nen Kumpel ne Sagem angeschleppt und will .....
    Was?? Linux?? geht.

    Tauschen, never change a runing System

    Steve

  8. #7
    assimiliert Avatar von Nipple
    Registriert seit
    23.03.01
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    4.553

    AW: Nokia oder Sagem D-Box

    Sagem, kommt von den Froschfr***ern, würde ich nicht nehmen, habe auch eine Nokia schlimmer als die Box finde ich das Programm von Premiere

  9. #8
    Senior Member Avatar von Killerkuno
    Registriert seit
    26.02.01
    Ort
    Deutschland Sued
    Beiträge
    2.573

    AW: Nokia oder Sagem D-Box

    Ich hab ne Sagem BN201, aber ohne Linux, noch.
    Bin aber zufrieden.
    Wenn man sich aber durch bestimmte Foren wühlt,
    heisst es ne Nokia sei besser.

  10. #9
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: Nokia oder Sagem D-Box

    Moin,

    ich hab zwar selber ne Philips aber schon mehrer Nokias und Sagems hier gehabt bzw. auf Linux umgebaut, generell würd ich sagen sind die Nokias die besseren wobei die Sagems etwas schneller bei der Bedienung sind aber im prinzip ist es wohl ziemlich egal, rennen tun alle drei Boxen.

  11. #10
    kennt sich schon aus Avatar von Perfektrip
    Registriert seit
    11.02.03
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    46

    AW: Nokia oder Sagem D-Box

    Hallo,

    habe seit ca.3 Monaten ein Sagembox und bin hochzufrieden, kein einfrieren(Bild) kein Wärmeproblem (alles bei Nokia gehabt)
    Ich hab den Wechsel nicht bereut.
    Seit gestern auch noch Sagem Sat, mehr Fernsehen geht nicht.
    Auf die Linuxversion kommts an. Das neuste ist nicht immer das beste.

    MFG

    Perfektrip

  12. #11
    Hightecker

    AW: Nokia oder Sagem D-Box

    Hallo,

    ich muß sagen das die sagembox stabiler und schneller läuft.
    Am besten natürlich mit Linux!!! Finde die FB von der Nokia aber handlicher beim umschalten.

  13. #12
    Pit
    Pit ist offline
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Pit
    Registriert seit
    26.02.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    359

    AW: Nokia oder Sagem D-Box

    Nun ne ganz tolle Frage in aussicht auf die Zukunft lieber ne alte
    D1 oder ne 2'er Box ???

  14. #13
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: Nokia oder Sagem D-Box

    Moin,


    Schon die Zweier, sollte Premiere wirklich das Verschlüsselungsverfahren umstellen, woran ich immer noch nicht so ganz glaube, hast Du mit ner Einser ganz schlechte Karten. Aber irgendwas muss wirklich dran sein, die suchen sich nicht umsonst 2000 Leute die Premiere einen Monat kostenlos testen und versuchen durch Lockangebote alte Abonnenten dazu zu bewegen, sich selber eine Zweier zu kaufen.

  15. #14
    assimiliert Avatar von Nipple
    Registriert seit
    23.03.01
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    4.553

    AW: Nokia oder Sagem D-Box

    Die wollen nur das man die Box kauft, damit sie nicht mehr ständig wegen Reklamationen die Boxen tauschen müssen.

  16. #15
    Senior Member Avatar von Ancient
    Registriert seit
    26.02.01
    Ort
    Hessenland
    Beiträge
    808

    AW: Nokia oder Sagem D-Box

    So zu meiner Zeit war das so: "Philips und Nokia" in etwa gleich auf und die Sagem ein bissgen dahinter. Also meine Philips hat Probleme mit der Fernbedienung und das haben wohl leider einige Liegt wohl am falschen Plastik und dem zu empfindlichen IR Empfänger.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Epox Biosanleitung für 8KTA/2/3 deutsch
    Von Baloo im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 10:38
  2. zwei Möglichkeiten
    Von netgangsta im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 17:35
  3. Flaschendrehen ODER Der Tag, an dem ich Nena zersägte
    Von Brummelchen im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 09:01
  4. [Diskussion] Frage zu Nokia Handys
    Von bx-8017 im Forum Boardsofa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 11:42
  5. Bios Anleitung für das Asus A7V in deutsch
    Von Baloo im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55