Nokia oder Sagem D-Box

Welche D-Box ???

  • N o k i a

    Stimmen: 3 42,9%
  • S a g e m

    Stimmen: 4 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Pit

nicht mehr wegzudenken
:confused

Hallo ne Frage:
Welche D-Box ist besser ? Nokia oder Sagem ?
Hat einer schon was mit einer Sagem gemacht ?
Habe nur Erfahrungen mit der Nokia gemacht, hat einer nen paar Tipps zur Sagem ?

;)
Warte auf Eure Antworten :sleep

Gruß
Pit

PS. Nehme auch gerne Tipps per E-Mail oder PM entgegen :ROFLMAO:
 
Eine 100% Ausage wird Dir wohl keiner geben können. Die Meinungen gehen hier > w e i t< auseinander. Ich selber habe eine Nokia (mit Linux Neutrino) und muss sagen, die Kiste rennt und rennt.

Meine Elter haben eine Philips und die ist naja, bescheiden.

Steve
 
Hm, also ich habe hier eine Philips BN2.01 stehen und muss sagen - bin echt zufrieden. Im Gegensatz dazu habe ich mit einer Nokia eher schlechte Erfahrungen gemacht. Zu Sagem kann ich nichts sagen. :)
 
Ich habe auch 2 Nokias eine D1 mit DVB2000 Kabel und eine D2 mit Linux Sat.
beide gut :ROFLMAO:
Nun hat nen Kumpel ne Sagem angeschleppt und will .....
nun geht das auch ? Das weiß ich nichts , er würde auch Tauschen darum meine Frage
ob ich die Sagem nehme :confused

Darum auch nur die Frage zu den beiden :)

Pit

ohhhhh Cottbus führt in Bremen :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagem, kommt von den Froschfr***ern, würde ich nicht nehmen, habe auch eine Nokia schlimmer als die Box finde ich das Programm von Premiere:D
 
Ich hab ne Sagem BN201, aber ohne Linux, noch.
Bin aber zufrieden.
Wenn man sich aber durch bestimmte Foren wühlt,
heisst es ne Nokia sei besser.
 
Moin,

ich hab zwar selber ne Philips aber schon mehrer Nokias und Sagems hier gehabt bzw. auf Linux umgebaut, generell würd ich sagen sind die Nokias die besseren wobei die Sagems etwas schneller bei der Bedienung sind aber im prinzip ist es wohl ziemlich egal, rennen tun alle drei Boxen.
 
Hallo,

habe seit ca.3 Monaten ein Sagembox und bin hochzufrieden, kein einfrieren(Bild) kein Wärmeproblem (alles bei Nokia gehabt)
Ich hab den Wechsel nicht bereut.
Seit gestern auch noch Sagem Sat, mehr Fernsehen geht nicht.
Auf die Linuxversion kommts an. Das neuste ist nicht immer das beste.

MFG

Perfektrip :bier
 
Hallo,

ich muß sagen das die sagembox stabiler und schneller läuft.
Am besten natürlich mit Linux!!! Finde die FB von der Nokia aber handlicher beim umschalten.
 
Nun ne ganz tolle Frage in aussicht auf die Zukunft lieber ne alte
D1 oder ne 2'er Box ???
 
Moin,


Schon die Zweier, sollte Premiere wirklich das Verschlüsselungsverfahren umstellen, woran ich immer noch nicht so ganz glaube, hast Du mit ner Einser ganz schlechte Karten. Aber irgendwas muss wirklich dran sein, die suchen sich nicht umsonst 2000 Leute die Premiere einen Monat kostenlos testen und versuchen durch Lockangebote alte Abonnenten dazu zu bewegen, sich selber eine Zweier zu kaufen.
 
Die wollen nur das man die Box kauft, damit sie nicht mehr ständig wegen Reklamationen die Boxen tauschen müssen.:D
 
So zu meiner Zeit war das so: "Philips und Nokia" in etwa gleich auf und die Sagem ein bissgen dahinter. Also meine Philips hat Probleme mit der Fernbedienung und das haben wohl leider einige :( Liegt wohl am falschen Plastik und dem zu empfindlichen IR Empfänger.
 
generell kein Sagem - schlechtester Service in allen Bereichen.
Viele Produkte sog. third-partys (Qualitätsausschuß) verschiedener Hersteller werden von Sagem gekauft und unter deren Namen in Märkten vertrieben. Die Märkte stellen keinen Service und bei Sagem ist niemand zuständig.(n)
 
Hallo und herzlich willkommen im Supernature-Forum!

Ein kleiner Tipp für die Benutzung unseres Boards: Achte immer auf das Datum, an dem das Thema erstellt wurde. Dieses hier wurde schon seit fünf Jahren nicht mehr aktiviert... ;)
 
Oben