Suche Onlineversand für ABIT Siluro GeForce4 Ti4400

Hades

fühlt sich hier wohl
Nabend,

ich hoffe das ich solche Anfragen machen darf (und das sie hierrein passt). Ich suche verzweifelt nach nem Onlineversand für diese Karte. Ich hab schon x Seiten abgesucht, Mindfactory, Amazon, Alternate...absolut nix zu finden, immer nur die 4200er. Wollte unbedingt diese haben weil laut dem Test der Lüfter angenehm leise sein soll.

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG

Hades
 
Hallo Hades,
klar ist das erlaubt :)
Ich hab auch mal ein wenig rumgesucht, aber nichts gefunden. Der Lüfter dürfte doch aber auf der 4200er-Version der selbe sein.
 
Moin,

wenn Du gar nichts findest ruf einfach mal bei den verschiedenen Händlern an und frag direkt nach, meisst können sie die Produkte auch so liefern.
 
Original geschrieben von Supernature
Hallo Hades,
klar ist das erlaubt :)

Naja, wusste ich halt nich so genau :rolleyes:

Tut mir leid das ich jetzt wieder antworte, hatte kurz darauf die Karte gefunden aber festgestellt das sie noch sauteuer ist :( Hatte mich also für die 4200er Variante entschieden und dann vergessen mein Arcor Postfach abzufragen. Aber trotzdem vielen Dank für die Antworten.

PS: Der Lüfter ist leider nich immer der selbe. Hab aber eine 4200er gefunden die den selben haben soll (laut Bild, wehe das stimmt nich, dann kriegt K&M Ärger).
 
Oben