Netzwerk über Hub PC und Laptop. DSL Verbindung stürzt ab??

Hotbird

gehört zum Inventar
Hallo, habe hier nen 10MB Hub und wollte vom PC was auf den Laptop spielen (Beide XP) dabei kam der Datentransfer vom Hub zum HauptPC wohl so ins trudeln, das andauernd mein DSL abgekackt ist. Ist das normal?
Habe die Einstellungen von Tips und tricks für XP mit volle Netzbreite bei beiden eingestellt (danach mal beim Lappy aus, hat aber nix gebracht) liegt es vielleicht daran? Wenn ich die Verbindung zu nem anderen PC habe passiert das nicht :confused :confused
 
Habe jetzt mal die Option "andere Geräte ausschalten" rausgenommen, aber gestern habe ich die Kiste mal wieder an den Online PC angeschlossen um Daten zu übertragen, und schon war die I-Netverbindung wieder hin. D.h. Der HauptPC konnte keine Seite mehr öffnen bzw irgendwann ist mein DSL ganz abgestürzt. Der PC konnte sich auch erst nach der Datenübertragung bei T-Online wieder einwählen.

Woran liegt das?????
 
Oben