Soundsystem aufmöbeln

S

Schlankus

Gast
Hallo!
Also ich besitze schon seit längerem das Megaworks 510D von Creative,es gehört kurz gesagt zur Spitzenklasse der Soundsystem für den PC.
Nun meine Frage ist,wie ich das Soundsystem noch etwas leistungsmäsig anheben könnte,meine Idee fällt da auf einen Verstärker:),nur kann ich den überhaupt anschliessen und wie?
Noch eins wenn ich eine Soundkarte höherer Qualität bsp, Audigy EX kaufe ist dann ein deutlicher Gewinn an besserer Qualität oder kostet die nur wegen dem Extras soviel?
Ach ja wenn jemand gute Links zu Sound Tuning etc hat,freue ich mich und sage Danke an alle die antworten!
Ach ja wenn es mit dem verstärken möglich ist,vielleicht kann mir noch einer einen guten Shop empfehlen!

MFG

Schlankus
 
Sehr viel über die Konfigurations- u. Ausbau-Möglichkeiten bezüglich

der Creative-Soundblaster-Hardware erfährst du z.B. bei ALive!
 
Oben