Interne Fritz Card DSL oder USB-Modem

littlechicken

treuer Stammgast
Hallo Leute,

brauche schnell Hilfe! Hab mich heute bei 1 und 1 für ISDN xxl und DSL angemeldet. Gibts umsonst externes DSL-Modem (ATI AT-AR215E ADSL USB Adapter) dazu. Könnte aber auch für 9,90 FRitz-Card DSL bekommen. Was ist besser? Muß mich schnell entscheiden! Wer kann mir sagen, was besser ist ?
(PC: 1,9 GHz von Medion, 80 GB , 512 MBRam, Windows XP, bis jetzt 56KModem)

Danke für schnelle Hilfe!
 
Danke für schnelle Hilfe, ihr seid alle Engel :angel :kiss

hab auf Euren Rat gehört und FritzCard bestellt! Falls ich beim Einbauen Probleme hab, meld ich mich wieder. Aber ich denk, das ist nicht so schwierig.
 
Am besten die FritzCardDSL/ISDN auf einer PCI Karte. AVM_Hard- und Software ist gut und die haben auch einen super Support.
 
die habe ich auch drinn und wie gesagt very good??
und fur 9,90€ ein superangebot sont 150€
 
So hab heute eine FritzCardDSL bei einem Kumpel in Betrieb genommen, bin gar nicht zufrieden, denn man muss ja bedenken wenn man den PC ausschaltet wird ja das Modem auch ausgeschaltet, wenn man dann den PC hochfährt muss man ca. 3 min warten bis die Verbindung verfügbar ist. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben