[Prozessor] AMD

Buford/Laci

nicht mehr wegzudenken
AMD

AMD senkt die Preise der Athlon XP-Prozessoren um bis zu 47 Prozent. So kostet der XP/2200+ offiziell jetzt nur nach 157 statt 183 Dollar, der XP/2100+ nur noch 93 statt wie bisher 174 Dollar. Den Preis-Leistungs-Champion XP/1800+ gibt es für 69 statt 130 Dollar. Die Angaben beziehen sich auf die Abnahme von 1.000 Stück, die endgültigen Preise können sowohl drüber als auch drunter liegen. :D
 
Ich auch, ich auch........

Bestellt mir gleich auch ein paar tausend mit..... :D

Die kann ich dann zusammenlöten und mir selber einen Multiprozessor-Computer
bauen....
Oder ich lege sie verkehrtrum auf den Boden und versuche mich als Fakir...... ;)
Das beste daran ist das ich dann übertackten kann soviel ich will...... Hab ja genug Ersatzprozzis
zur verfügung falls mal einer abraucht.....




Winkewinke......

Knotenfrosch
 
oller übertakt0r...

untertackten rockt :D

und wie willst du das mit dem zusammenlöten machen bzw wie willst du die schalten? paralell oder in Reihe? :D :D :D

naja das war der offtopic senf und nu ontopic :ROFLMAO:

ich hoff mal der preissturz bei amd zwingt auch intel mal die preise zu senken, bzw vielleicht mal überall nen bissl bei den herstellern an den preisen zu schrauben :cool:

gruß Pico
 
also ich kann den preisturz nicht verstehen, da amd ja anscheinend probleme finanzieller art hat und sich mitarbeitertechnisch noch erleichtern wollte!

gruss


frodel
 
Tjaha AMD ist schwer dabei ein neues Prozessergeneration raus zu bringen.
Die momentane Prozessoren arbeiten mit 32 Bit, AMD bringt ein 64 Bit Prozessor raus (genannt Hammer). Da es auf Duron und Athlon aufbaut, sind die beinah fertig (im gegensattz zu Intel-die wiederum an ein komplett neuen Prozessor werkeln) und ich nehme an AMD will noch ein bissel
was an den momentan verfügbaren Prozessoren verdienen. Naja verübeln tue ich ihnen das nicht :D .
Aber es ist ja nur eine vermutung....... :cool:
 
Oben