Eure Casemods

Was habt ihr für Mods?

  • Wasserkühlung

    Stimmen: 4 19,0%
  • Plexigals im Seitenteil

    Stimmen: 10 47,6%
  • Mehr Lüfter im Gehäuse als Zähne im Mund

    Stimmen: 10 47,6%
  • Fanbus

    Stimmen: 1 4,8%
  • LCD Display

    Stimmen: 4 19,0%
  • Interne Powerendstufe

    Stimmen: 0 0,0%
  • LEDs oder Kaltlichtkathoden

    Stimmen: 9 42,9%
  • Airbrush

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Muskelkatermann

nicht mehr wegzudenken
Hab mich grad gefragt, was ihr so gemoddet habt.

Naja ich mach mal den SChriftlichen Anfang:

Wasserkühlung mit uv flurezierendem Wasser, 30 Bullten Endstufe(intern) mit Ukw Empfänger und Tapedeck, Plexigals Seitenteil, interne Beleuchtung, Leuchtdioden Vu Meter Vorne, Zusätzlichen ´80er GrakaLüfter

Geplante:
Airbrush, Schwarzlicht, LCD Display, 12V Kompresser für die WAkü
 
Zuletzt bearbeitet:
Wems gefällt...
Ich denke allerdings, eine Mehrfachauswahl wäre passender gewesen ( :) Mod)
und dann der Punkt: gar nüscht - den ich ankreuzen würde.
ich finds eigentlich ganz witzig, sieht auch gar nicht schlecht aus, aber gerade geldtechnisch gehts mir da eher um die inneren Werte, und irgendwo isses ja doch nur ein Rechenknecht...
 
ich weis was in meinem PC drinne steckt der Rest geht mir eigentlich so ziemlich am ..... vorbei :cool:

laufen musser und das noch schnell sonst kloppe :devil
 
Re: Fuchsschwanz

Original geschrieben von thomas
Klassischer Fall von Manta Fieber, :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Naja, wenn ich daran zurückdenke, wieviel Geld ich in seinem Alter (Muskelkatermann)

in ein Moped verpulvert habe (schwarze Puch Monza...) :D
 
Hallo Wolfi,

Die Geschichte Wiederholt sich immer :)

Kreidler Flori 3 Gang - ich sag nur, der Herren Beschleuniger

thomas
 
Hi,

ich kann leider auch nichts ankreuzen.

Ich hab' 'ne CPU drin, aber das hast du nicht vorgesehen.


:)
 
Was habt Ihr denn da für einen alten Thread aus der Versenkung gehoben? ;)
Naja egal, die Frage bleibt ja aktuell - und Mehrfachauswhl ist nun auch möglich.
 
also von meinem stelle ich nächste woche mal ein foto rein..
Der Tower sieht mit Beleuchtung aus wie eine Landdisco um Mitternacht..
Blaulicht..8 Lüfter.. NT beleuchtet..Seitenfenster..an der front ist ein ca. 10x10cm großes Display mit sämtmöglichsten Beleuchtungen...und er klingt fast wie mein Fön..
 
Oben