[CD-ROM/Brenner] Laufwerk

R

Raini-Locke

Gast
Laufwerk

wer klärt mich mal pausibel über ein 4xDVD-R/-RW auf!!!!!!!!!!!!!!

Was ist mit den normelen CD-Roms???????????????????????????????????
 
Was willst du denn wissen!!?? Kann dich nicht so richtig verstehen!!
Abspielen geht aber brennen glaube ich nicht!!!
 
genau das wollte ich wissen brennen von cd roms also nicht ok danke dachte ich mir muss dell sich mal was überlegen sowas in eine ausstattung zu packen greets
 
Ist nur ne vermutung, weil soweit ich weiß, ne dvd in mehreren ebenen gebrannt wird!!
Muss du mal auf die antwort eines Fachmanns warten!!
 
Guck einfach mal in den Produktbeschreibungen von DVD Brenner. Alle mir bekannten DVD Brenner brennen neben DVD R und DVD RW (- oder + oder auch beides) auch CD R und CD RW. Die Geschwindigkeit für die CDs (R) liegt so zwischen 10/12 und 24 fach, z.B.: AOpen DVRW2412PRO, Asus DVR-104, NEC ND-1100A etc.
 
dell bietet den 4xDVD Brenner an also kann ich damirt auch cds brennen? UND AUCH CD ROM LESEN??????
 
Ähh.... Ja.
Du kannst damit alles machen.
Ausser Zwiebeln schneiden.
Aber ansonsten alles.
Auch CD-RW's lesen.

Gruss,

Jensus
 
also dvds brennen cds brennen cd rw lesen und auch cd-rom normal lesen spiele etc??????????
 
Original geschrieben von Björn-Batman
also dvds brennen cds brennen cd rw lesen und auch cd-rom normal lesen spiele etc??????????
Ich schrieb:

Original geschrieben von JensusUT
Ähh.... Ja.
Du kannst damit alles machen.
Ausser Zwiebeln schneiden.
Aber ansonsten alles.
Auch CD-RW's lesen.

Gruss,

Jensus

Damit meinte ich: Alles. Wirklich alles. Und ich meine nicht, davon ein wenig und von dem dort ein bisschen... nein! ALLES!
Ist das nicht unglaublich, John?
Ja, Susi! Ich wüsste nicht mehr, wie ich ohne diesen DVD-RW-CD/RW+CD-ROM-R-Total-Toll-Teil meinen Rechner überhaupt benutzen konnte, Susi...
Ist das nicht toll, John?
Ja, Susi!!!!
 
Oben