Beim Surround System funktionieren nur 2 Lautsprecher Was tun?

Calpi

nicht mehr wegzudenken
Hi Ich habe die Terra Tec DMX 6Fire und das Creative Labs Megaworks510D
Aber es funktionieren immer nur die vorderen 2 Lautsprecher
Wenn ich bei der Software der Soundkarte einstelle das die Lautsprecher nacheinander alle Rauschen machen sie das brav
Aber sie wollen keinen Ton von sich geben
Hat da jemand ne Idee was man da einstellen muss oder woran das liegen könnte?
Ach ja ich habe win2k

Calpi
 
5.1 ausgang an der soundkarte????? Surround anlage 5.1 Digital, damit kann es zusammenhängen, wenn du keinen 5.1 surroundausgang hast kenne ich, hatte ich mit meinem dvd das prob greets
 
Mmmmm
Die Karte unterstützt aber 5.1
Und sie hat auch nen Ausgang für vorne zwei hinten zwei Lautsprecher und für den Center und den Subwoofer
Bloss aus den Ausgängen für die hinteren Lautsprecher für Center und Subwoofer kommt nix raus
Und ich weiss nicht wieso
 
Vielleicht anschluss fehler? stecker falsch? sonst hätte ich keine idee sorry
greets
 
Mmmmm ne irgendwie auch nicht
Wenn ich die Vorderen Lautsprecher in ne andere Buchse stecke kommt nix
Aber wenn ich in die Buchse für die vorderen Lautsprecher andere Lautsprecher stecke dann gehen die
 
:D wahrscheinlich dasselbe problem, welches ich mit der DMX xfire hatte.

Geh mal auf das Control-Panel (CP), 3D Sound, Quellenposition: ich habe da rechts son einpaar Kreise, da musste ich mein 2D-zeichen etwas unterhalb der Linie anordner, damit es funzt.
 
Ich habe da keine Kreise
Bei meiner alten Terratex DMX X Fire waren welche da
Aber bei der neuen gibts das nimmer :(
 
Oben