[Tastatur] Treiber für MS Tastatur

Nipple

assimiliert
Treiber für MS Tastatur

Hi Zusammen,
nachdem ich nun einen neuen Rechner gekauft habe - es läuft auch alles - habe ich ein Problem von unerwarteter Seite. Ich wollte heute die Zusatzfunktionen meiner MS Natural Keyboard Pro Tastatur reaktivieren und dazu den Treiber installieren. TreiberCD eingelegt Setup startet und beendet sich diese Software ist nicht für ihr Betriebssystem (XP) geeignet. Also im Internet zu MS, aber die bieten keine Unterstützung mehr für diese Tastatur und auch keine Treiber.
Hat jemand hier im Board diese Tastatur unter Windows XP schon vollständig zum laufen bekommen incl. programmierbare Tasten? Und wenn dann wie?
 
:) Nipple,

Gehe zu Microsoft Keyboard Download und treffe die Auswahl wie im nachfolgenden Anhang erwähnt.

Der Treiber sollte funktionieren...
 

Anhänge

  • mskeyboards.gif
    mskeyboards.gif
    6,5 KB · Aufrufe: 303
Oben