BIOS-Passwörter

hagobik

fühlt sich hier wohl
Hi zusammen,
ich hab nen Fujitsu Siemens S Series Lifebook. Mein Bios ist durch 2 Passwörter geschützt, von denen ich nur eins kenne. Wie kann ich das zweite knacken? Kennt sich da jemand aus?
Danke schonmal
Hagobik
 
Jumper sind kleine stecker die auf pins gesetzt werden um einen schaltkreis kurzzuschließen.

der jumper sollte clear cmos oder so heisen.
damit wird er nur auf die default einstellungen gesetzt also musst du deine einstellungen die voher im bios waren nochmals eingeben.

wenn das nicht gehen sollte hol einfach die RTC battrie raus,und warte einige zeit.
das funktioniert immer,es kommt nur drauf an wie lange es dauert.Kann bis zu einer woche dauern.
oder für ganz mutige kann man dann noch die kontackte kurzschließen.(würde ich von abraten)
 
Bei einem Notebook wird es wahrscheinlich keine Jumper geben, und wie man an die CMOS-Batterie rankommt? Muss man wahrscheinlich aufschrauben.
 
Oben