Bitte liebe Kinder........

TBuktu

assimiliert
........NICHT nachmachen !


ceekabel.jpg


Gruss
Tim
 
@ll,

geocities erlaubt warscheinlich keine Verlinkung seiner Bilder.
 

Anhänge

  • ceekabel.jpg
    ceekabel.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 201
Für alle Nicht-Elektriker - ein Verlängerungskabel hat NIE zwei Stecker, immer Stecker-Buchse, selbst CEE nicht. Kommt nämlich gar nicht gut, wenn man die eine Seite anschliesst und die andere so offen für die ungebildeten Finger lässt :devil

Muss aber sagen, ich habs auf kurze Stücke schon mal gesehen (Noteinspeisung von Rückwärts) und auch von 16 auf 32 (aber Stecker-Buchse) behelfsweise, was ja auch nicht erlaubt ist.
 
Feroxx, frag mich nicht, ist zu lange her. War ein Testaufbau und da brauchten wir entweder Buchse-Buchse oder Stecker-Stecker für ne Einspeisung. Aber in dem Laden hat mich eh nix gewundert, bei dem E-Meister :D
 
Oben