Ärger mit winTV Primio FM - kein Ton bei Aufnahme!

J

jonas

Gast
Hi Leute!

Das ist echt zum :kotz !! (kotzen)

es ist echt zum Mäusemelken. Jetzt hab ich alles verkabelt, die Treiber und Radiosoftware für die WinTV installiert und dann gibts keinen Ton auf die Anlage.

Wenn ich an die TV-karte einen Kopfhörer anschließe, höre ich den Ton!

Aber irgendwie kriegt das meine Soundkarte (Asus A7V333 onboard CMedia) nicht mit, obwohl ich den line-out der Tv-karte an den Line-in der Soundkarte angeschlossen habe und außerdem in der Lautstärkeregelung unter "Wiedergabe" alles auf "an" gestellt habe. "Aufnahme" geht über "line-in" in der Lautstärkeregelung.

Ich habe WinTV Radio hier am laufen und höre nichts. Hab das kabel jetzt sogar an den Mikrofoneingang angeschlossen, in Lautstärkeregelung-Windows alle Regler auf "an" und Aufnahme auf "Mikrofon", außerdem in WinTV Radio "Mikrofon" eingestellt, aber still schweigt der Wald.

Wieso schickt Windows oder der Soundchip die Windoof-sounds raus und nicht den Input von der TV-Karte???

Irgendeiner hier MUSS dieses Problem kennen oder jemand, den er fragen kann. Wenn ich die Antwort weiss, werde ich denjenigen für das Amt des Bundespräsidenten vorschlagen.

Viele Grüße
Jonas
 
Oben