ELSA Microlink XP Treiber?

Uzziel

fühlt sich hier wohl
Moin!

Ich suche Treiber für die ELSA Microlink 56k PCI für Windows XP.
Gibt es da welche oder vielleicht alternativen?

Danke.
 
Guten Morgen,

Link: h*tp://www.zdnet.de/treiber/hs_prd/elsa_modem-wc.html

Der Treiber für W2k funktioniert meines Wisssens auch unter WinXP.

Schönen tag
arcanoa
 
Danke,

fing ja gut an, dann aber bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Es ist ein Treiber installiert, der Stabilitätsprobleme auf dem System verursacht. Dieser Treiber wird deaktiviert. Wenden Sie sich wegen eines aktualisierten Treibers, der mit dieser Windows-Version kompatibel ist, an den Treiberhersteller"

Also klappen diese Treiber wohl doch nicht.

Oder gibt es da einen Trick?
 
Mit dem Treiberhersteller wirst Du wohl Pech haben - da ELSA bekanntlich in Insolvenz ist. Ob da noch mal was kommt steht komplett in den Sternen.
 
Guten Abend,

tut mir leid, mit dem Treiber.
War mein Wissen wohl doch nicht so gut, wie ich vermutete.
Im Internet gibt es nopch einige Seiten, die Elsa Treiber anbieten, allerdings habe ich bei der Suche heute nachmittag, speziell für das Modem, noch kein Glück gehabt.
Durchhalten, wir finden noch den Passenden.

Schönen Abend
arcanoa
 
Vielleicht gibt es hier was?
h++p://www.devolo.de/
Das sind ehemalige Elsa-Mitarbeiter....
 
Oben